Maria Kirk

Opus Osteo

Heilpraktikerin

 

Physiotherapeutin

für Pferd, Mensch & Hund

Kontakt

 

 

Ich bin 39 Jahre jung, wohne in Wandlitz und arbeite als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin für Menschen außerdem bin ich Osteopathin für Pferde.

 

Von 2006 bis 2015 habe ich als angestellte Physiotherapeutin im Humanbereich gearbeitet.

Ab 2010 habe ich im Nebenerwerb als Pferdeosteopathin meine Erfahrungen gesammelt.

2016 bin ich mit einer "mobilen Praxis" (Physiotherapie für Mensch und Pferd) den Schritt zur Selbstständigkeit gegangen.

Seit 2017 bin ich zusätzlich Heilpraktikerin im Humanbereich mit Schwerpunkt auf Schmerztherapie und Naturheilkunde.

 

meine Qualifikationen:

➢ Manuelle Therapie

➢ Craniosacrale Osteopathie

➢ Lymphdrainage

➢ Fußreflexzonentherapie

➢ Ultraschalltherapie

➢ Matrix-Rhythmus Therapie

➢ Dorntherapie

➢ Kinesiotaping

➢ Pferde Osteopathie

➢ Hunde Osteopathie

➢ Trainingstherapie Pferd

 

Hier ein vollumfänglicher Überblick über meinen Lebenslauf und den beruflicherWerdegang.

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright! letzte änderung - by Maria Kirk 14.10.2022

Anrufen

E-Mail