Lob und Tadel

Ihre Kritik ist mein Antrieb!

 

Bitte schreibt was euch beschäftigt, bewegt, ärgert oder erfreut, rundum Opus Osteo. Es geht nicht um den Weltfrieden. Es geht darum, Gutes noch besser zu machen, im Sinne der Tiere und des Menschen!

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Maike (Samstag, 28. November 2015 09:17)

    Hi Maria,
    ich finde es ist sehr schön geworden und ich freue mich für dich das dieser Schritt jetzt auch geschafft ist😊.
    Ich wünsche dir viel Glück😚!!

    Mit freundlichen Grüßen Maike & Moni🐴

  • Sarah (Montag, 07. Dezember 2015 13:06)

    Hallo Maria,

    das ist eine super schöne Seite mit wahnsinns Bildern geworden. Ich bin sehr froh, dass ich dich und deine ruhige und professionelle Art im Umgang mit den Tieren kennen lernen durfte. Du bist immer
    Gold wert, wenn mein Pferdchen sich mal verrenkt oder unwohl fühlt und bei meinem Hund hattest du auch den richtigen Riecher. Auf das wir alle noch viele Jahre vereint bleiben ;)

    Ich wünsche dir viel Erfolg!

  • Jenny Wegener (Donnerstag, 26. Mai 2016 21:32)

    Hallo Maria,

    Du bist seid Jahren meine Rettung wenn es darum geht meinen Rücken in Schuss zu halten. Ich fühl mich bei dir immer sehr wohl. Du gibst hilfreiche Tips und erklärst immer genau was die Ursachen
    meiner Beschwerden sind und wie du sie behandelst.
    Deine Arbeit gestaltest du für deine Patienten tranzparent und nachvollziebar was ich sehr schätze bitte bleibt dabei.Ich wünsch dir einen guten Start .

    Alles Liebe
    Jenny & Coby

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Copyright! letzte änderung 10.04.2017 -- by Maria Kirk (geb. Kurzbein)

Anrufen

E-Mail